Erfahren Sie hier mehr über die Geschichte des Vereins und das "Drum-herum".

Ehrungen

Im Januar 2010 wurden auf der Jahreshauptversammlung zahlreiche Mitglieder geehrt und mit der Vereinsnadel in silber, bzw. gold ausgezeichnet.

zu sehen: (v. l. n. r.) Wolfgang Ufer, Silberne Vereinsnadel, Mitglied seit 28 Jahren; Peter Neuzerling, Gold, 40 Jahre; Irmi Neuzerling, Gold, 40 Jahre; Karin Scholtyssek, Gold, 40 Jahre; Bärbel Hermann, Silber, 37 Jahre; Margret Pälzer, Silber, 29 Jahre; Björn Kalb, Silber, 28 Jahre; Heike Müller, Silber, 29 Jahre; Gerd Spangenberger, Gold, 45 Jahre; Uwe Kirstein, Silber, 26 Jahre; Hermann Köther, Silber, 29 Jahre; Liesel Köther, Silber, 29 Jahre. Nicht auf dem Foto: Rolf Dohr, Silber, 31 Jahre.

Ausserdem wurde der langjährige 1. Vorsitzende Peter Neuzerling zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Peter Neuzerling mit Urkunde. Im Hintergrund der Geschäftsführer des TV-Sayn, Ernst Gey.

An Weihnachten veranstalten wir für unsere Kinder und deren Eltern eine Weihnachtsfeier. Hier können die Eltern bei Kaffee und Kuchen sehen, was ihre Kleinen das Jahr über im Training gelernt haben. Es werden Turnübungen gezeigt, aber auch Gedichte aufgesagt, Weihnachtslieder gespielt und gesungen. Der Höhepunkt ist aber jedes Jahr der Besuch vom Nikolaus, der immer einen mit Geschenken bepackten Schlitten mitbringt.

Natürlich feiern auch alle anderen Gruppen zur Weihnachtszeit ihre eigene kleine Feier.